Kontakt
22November2019

Der Kartenvorverkauf für die Pietsch Classics am 21. August 2020 ist gestartet

Max Mutzke kommt am 21. August 2020 nach Ahaus – jetzt Tickets sichern

Max Mutzke, der sympathische Sänger aus dem Schwarzwald, präsentiert bei den Pietsch Classics am 21. August 2020 Songs aus seinem Erfolgsalbum „Colors“ und nimmt Sie mit auf eine besondere Reise durch Pop, Rock, Soul, Funk bis hin zu Jazz. Mit seiner unverkennbaren und kraftvollen Stimme bietet er seinem Publikum unterschiedlichste musikalische Facetten und bleibt dabei immer er selbst.

Der Sänger setzt den ersten Meilenstein für seine musikalische Erfolgskarriere durch seinen Gewinn bei der von Stefan Raab konzipierten Castingshow „SSDSGPS“ im Jahr 2003. Von da an macht er sich als deutscher Soulsänger einen Namen, erhält mehrere namhafte Auszeichnungen, veröffentlicht Alben und tritt direkt zu Beginn beim Eurovision Song Contest für Deutschland an. 11 Jahre und 7 veröffentlichte Alben später hat sich Max in der deutschen Musiklandschaft als einer der besten Sänger etabliert. Zuletzt stand er bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“ als Astronaut verkleidet auf der Bühne und holte sich den Sieg.

Am 21. August 2020 steht Max Mutzke auf der Bühne im stimmungsvollen beleuchteten Innenhof des Ahauser Barockschlosses. Mit seiner sympathischen, bodenständigen Art wird er das Publikum an diesem Abend schnell in seinen Bann ziehen und für Begeisterung bei den rund 1.400 Zuschauern sorgen.

Sichern Sie sich Ihr Ticket für die Pietsch Classics 2020 mit Max Mutzke

Vor Ort bei der Ahaus Marketing & Tourismus GmbH, Oldenkottplatz 2, 48683 Ahaus, Tel.: 02561 / 44 44 44 oder online über Eventim. Der Eintritt beträgt 39,00 € (Stehplatz).