Kontakt
16November2018

Pietsch Classics 2019 – Gregor Meyle geht 2019 auf große Sommerreise und kommt am 28. Juni nach Ahaus

Gregor Meyle kommt am 28. Juni 2019 nach Ahaus – jetzt Tickets sichern

Am 28. Juni 2019 finden im Rahmen des Ahauser Musiksommers die Pietsch Classics statt. In diesem Jahr konnte der Singer-Songwriter Gregor Meyle mit seiner Band für die Veranstaltung gewonnen werden. Vor der stimmungsvoll beleuchteten Kulisse des Ahauser Barockschlosses wird er mit seiner Konzertreihe „Sommerkonzerte“ die rund 1.400 Zuschauern begeistern.

Gregor Meyle wurde im Jahr 2007 durch seine Platzierung bei einem Castingwettbewerb von Stefan Raab bekannt. Den endgültigen Durchbruch schafft er 2014 mit der Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.

Bei den Pietsch Classics wird er 2019 gemeinsam mit seiner Band durch altbekannte Klassiker wie „Keine ist wie du“, „Du bist das Licht“ oder „Niemand“ ein Feuerwerk von starken Gefühlen und Rock’n Roll zünden. Seine Lieder sind gefühlvoll, neugierig und voller Optimismus. Seien Sie Teil eines Abends unter Freunden und lassen Sie sich von den vielen persönlichen Geschichten und Erfahrungen mitreißen.

Der Kartenvorverkauf ist bereits jetzt beendet, weil alle Karten für die Veranstaltung ausverkauft sind. Wir freuen uns auf einen schöne Veranstaltung.