Kontakt
03März2022

Neuer Geschäftsführer bei Handelspart in Düsseldorf

Neuer Geschäftsführer bei Handelspart in Düsseldorf

Marc Oellerich wird zum 01.02.2022 Geschäftsführer der Handelspart Armaturen GmbH in Düsseldorf. Bereits seit 14 Jahren ist der gelernte Diplom Betriebswirt Teil der Firma Handelspart und hat durch seine langjährige Tätigkeit im Außendienst ein gutes Netzwerk im Raum Düsseldorf aufgebaut und den Kundenstamm des Großhandelsunternehmens stetig erweitert. Gebietserweiterungen und Standorteröffnungen im Raum Neuss und Langenfeld hat er erfolgreich begleitet.

Im vergangen Jahr hat Marc Oellerich den Grundstein für ein weiteres erfolgreiches Bestehen der Firma Handelspart am Markt gelegt und gemeinsam mit seinem Team die positive Geschäftsentwicklung weiter vorangetrieben. In seiner Funktion als Geschäftsführer folgt er nach zwölf Jahren seinem Vater, Jörg Oellerich, der sich durch die damalige Gründung des Düsseldorfer Handelsunternehmens Oellerich & Kisker einen Namen in der Branche gemacht hat. Oellerich & Kisker wurde im Jahr 2008 von der Firma Handelspart, die bereits seit 2006 Teil der Unternehmensgruppe Pietsch ist, übernommen.

Hier Pressemitteilung herunterladen

Handelspart in Düsseldorf