Kontakt
06Februar2023

Multifunktionales Forum am Standort Ahaus

Multifunktionales Forum am Standort Ahaus

Im Laufe des nächsten Jahres werden wir die Räumlichkeiten des ehemaligen Restaurants Mona Lisa am Standort Ahaus grundlegend verändern: Hier wird für unsere Mitarbeiter*innen ein "multifunktionales Forum" entstehen. Zukünftig werden wir dort die Möglichkeit haben, die Räumlichkeiten für folgende Zwecke zu nutzen:

  1. "Work:Cafe" mit Verpflegungsangebot
    In Zusammenarbeit mit einem Gastronomiedienstleister werden wir unseren Mitarbeiter*innen ein vielseitiges Essensangebot zu attraktiven Preisen anbieten.

  2. Treffpunkt / Co-Working-Space / Kreativraum
    Das "multifunktionale Forum" soll ein Ort der Begegnung sein, welcher zum Austausch unter Kolleg*innen einlädt, aber auch Raum zum kreativen Arbeiten schafft. Ausgestattet mit moderner Technik wie z.B. mobile Stromversorgung und WLAN, entsteht ein Co-Working-Space, welcher flexibel von allen Kollegen*innen und Besuchern am Standort genutzt werden kann. Hier wird Raum für bereichsübergreifende, spontane und kreative Treffen wie z.B. Teammeetings entstehen.

  3. Veranstaltungslocation
    Durch eine flexible Einrichtung werden die Räumlichkeiten als Veranstaltungslocation für Unternehmens-, Kunden- und Lieferantenevents nutzbar sein. Darüber hinaus wird eine Küche entstehen, die für gemeinsame Teamevents wie z.B. Kochabende von Ihnen genutzt werden kann.