Bereits zum 12. Mal hat die ISH-Nachlese in Dresden erfolgreich stattgefunden
Seit 2001 laden die Großhändler Pietsch Haustechnik, SHT Dresden und Mainmetall auf das Messegelände nach Dresden ein und bringen die Neuheiten der ISH nach Sachsen. Am 17. und 18. Mai präsentierten rund 200 Aussteller Ihre Neuheiten auf einer Fläche von 2.600 Quadratmetern. Zu finden sind hier alle Produkte aus den Bereichen Sanitärtechnik, Bad und Wellness, Energie-, Gebäude- und Heizungstechnik bis hin zur Lüftungs-, Klima- und Installationstechnik. Die Messe richtet sich an Fachbesucher, wie Planer, Architekten und Handwerksbetriebe.
Die ISH Nachlese hat sich in den letzten 20 Jahren zu einer bedeutenden Plattform für Handwerker, Planer und Industrie in der Region Dresden entwickelt. Was mit 50 Ausstellern auf 500 Quadratmetern begann, ist heute eine von drei Großhändlern veranstaltete, etablierte Fachmesse. Unter dem Motto „Wir bringen die Neuheiten nach Sachsen“ ist somit eine attraktive und richtungsweisende Regionalmesse entstanden, von der Aussteller und Besucher gleichermaßen profitieren. Kaum eine andere große Industrieveranstaltung in der Region Dresden bietet die Gelegenheit zu einem vergleichbar intensiven Austausch zwischen Anbietern und Anwendern.
Die konzentrierte und übersichtliche Präsentation der Produkte und Neuheiten ermöglicht den Besuchern, sich auf der ISH-Nachlese Dresden über aktuelle Trends und Innovationen zu informieren und Inspirationen zu sammeln. Im Gespräch mit dem qualifizierten Fachpersonal können zudem Fragen geklärt und auf individuelle Anforderungen eingegangen werden.
Im Vergleich zum Vorjahr nutzten noch einmal mehr Besucher die Möglichkeit sich zu den Produkten der Hersteller zu informieren. Diese Entwicklung zeigt uns, wie wichtig Fachmessen in der heutigen Zeit sind.
Der Termin für die nächste ISH-Nachlese steht mit dem 10. bis 11. Mai 2021 bereits fest.