Kontakt
23April2020

Absage der chance4YOU Berufsmesse am 08. Mai 2020

Aufgrund der aktuellen Situation und den bestehenden Auflagen zur Infektionseinschränkung müssen wir die am Standort Ahaus geplante chance4YOU Berufsmesse am 08. Mai 2020 absagen. Für uns steht die Gesundheit aller Beteiligten an erster Stelle.

Sobald sich die Lage wieder entspannt hat, werden wir mit allen Beteiligten einen neuen Termin für unsere Berufsmesse festlegen. Für uns ist die chance4YOU Berufsmesse auch weiterhin ein Herzensprojekt, das wir nicht aus den Augen verlieren werden. Die positive Resonanz der beiden vergangenen Veranstaltungen in Düsseldorf und Mülheim bestärken uns in unserer Idee der gemeinsamen Personalgewinnung von Industrie, Handel und Handwerk. Im Fokus der Berufsmesse stehen dabei junge geflüchtete Menschen, die nach einer beruflichen Perspektive suchen.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Organisatoren für ihr Engagement in den vergangenen Monaten. Ein Großteil der Veranstaltungsorganisation wird mit viel Einsatz von unseren jungen Auszubildenden übernommen. Ein herzlicher Dank dafür.

Wir halten Sie bezüglich einer Neuterminierung der Veranstaltung auf dem aktuellen Stand.